Fanfarenzug Villingen


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


News

News von uns!!

Trennlinien mit CSS gestalten
Trennlinien mit CSS gestalten
Trennlinien mit CSS gestalten
Trennlinien mit CSS gestalten
Trennlinien mit CSS gestalten

Nachwuchs-Vorfreude statt Hochzeitsreise Fanfarenzug der Glonkis spielt ein Ständchen
Schwarzwälder-Bote, vom 05.07.2011 16:03 Uhr

Im Schwimm-Club Villingen haben sie sich kennengelernt, seit acht Jahren sind sie ein Paar. Am Freitag ließen sich Stefan Vorpahl und Ramona Laule standesamtlich trauen. Von Beruf sind beide Industriemechaniker, er bei den Wieland-Werken und sie bei Kendrion Binder. Mit der kirchlichen Zeremonie werden die beiden noch eine Weile warten – im November kommt ihr erstes Kind zur Welt. Den Segen der Kirche lassen sie sich dann zusammen mit der Taufe ihres Sprösslinges erteilen. Ihre Hochzeitsreise tauschen die beiden gerne gegen die zu erwartenden Elternfreuden ein. Am Freitag wurden sie nach dem Standesamt nicht nur von Familie und Freunden beglückwünscht, auch eine Abordnung des Fanfarenzuges der Glonki-Gilde hielt ihnen ein Ständchen. Stefan bläst ebenfalls die Posaune, Ramona möchte, sobald sie als junge Mutter dazu in der Lage ist, die Trommel schlagen.

Trennlinien mit CSS gestalten

Auch Narren spenden Blut

VS-Villingen – Sogar Mitglieder der Glonki-Gilde waren gestern im Häs beim Blutspendetermin des Roten Kreuzes im Benediktinerring in Villingen. Auch hier hielt die Fastnacht also Einzug.

Kompletter Bericht hier

Mathias Ketterer vom Fanfarenzug der Glonki-Gilde fühlt sich in den besten Händen bei Claudia Wagner vom DRK Rottweil.
Bild: Bild: Leifheit

Trennlinien mit CSS gestalten


Fanfaren ehren und wählen neu | SÜDKURIER Online

VS-Villingen – Der Fanfarenzug der Gloniki-Gilde traf sich im Glonki-Stüble zu seiner Jahreshauptversammlung, bei der es eine Veränderung im Vorstand gab. Nach langer Amtszeit wurden Zugführer Wolfgang Ross sowie die langjährige Kammerwärtin und Tambour Sandra Ross verabschiedet.

Kompletter Bericht klick auf den Link oben.


"Aktualisiert am 26 Dez 2016"

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü